Startseite Hotels, Ferienwohnungen, ... Suche zum Menü

Kinzigtal - Hofstetten (48,258343°, 8,06478°)

Hofstetten ist ein kleines Dorft im Kinzigtal. Es ist ein sehr idyllisches Dorf und durch das milde, nebelfreie Klima hat man garantiert erholsame Ferientage zu jeder Jahreszeit. In Hofstetten ist man "dem Himmel ein Stück näher" wie Heinricht Hansjakob, Chronist und Heimatschriftsteller des 19. Jahrhunderts schon schrieb. Durch seine Ruhe und Schöhnheit und der guten Gastronomie ist Hofstetten ein sehr beliebtes Freizeitdomilzil.

 (Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung der Tourist Information Gastliches Kinzgital!)

Unterkünfte in und rund um Kinzigtal - Hofstetten

Hotels Ferienwohnungen Bauernhöfe Gasthöfe Pensionen Appartements Wellnesshotels Ferienhäuser

KinzigtalDie Landschaft im Kinzigtal ist herrlich natürlich und lädt zu ausgedehnten Wanderungen und Radtouren im Schwarzwald und vielem mehr ein.